Produkte von Caffo

Die Geschichte des Familienunternehmens Caffo reicht bis zum Ende des 19. Jahrhunderts zurück, als Giuseppe Caffo, der Meisterbrenner der Klasse 1865, Trester am Vulkan Ätna destillierte. Nach jahrelanger Erfahrung mit dem Handel und Verwaltung von Brennereien wurde sein Traum Wirklichkeit, als er 1915 eine alte Brennerei in Santa Venerina auf Silzilien kaufte. Anfänglich konzentrierte er sich vor allem auf Spirituosen, Alkohol und Derivate aus der Weinproduktion, aber nach und nach begann er ausgewählte Liköre auf Basis uralter Rezepte herzustellen. Er verfeinerte und überarbeitet die Rezepte weiter. In der Zwischenzeit sammelten seine Söhne Erfahrungen in Australien und kehrten nach über 20 Jahren zurück um in der Firma mitzuarbeiten. So entstand die Fratelli Caffo-Distillerie für Alkohol-, Weinbrand- und Weinsteinprodukte.

Distilleria F.lli Caffo Srl
Via Nicholas Green 47
89844 Limbadi
Italien

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Leider wurden keine Artikel gefunden!
Zuletzt angesehen